Video-Infoveranstaltung Jugend zur Saison 2022-2023

von Klaus Bernshausen    Kategorie:   Bezirksinformation Jugend

Infoveranstaltung Jugend zur neuen Saison

Präsentation ist online!!!

 

Am kommenden Wochenende beginnt die Handball-Saison 2022-2023 auch für Spiele der Jugend-Mannschaften.

Zu einer Informationsveranstaltung zur Saison 2022-2023 lade ich alle Interessierten aus den Vereinen (und hier insbesondere die Jugendleiter und Mannschaftsverantwortliche der Jugend-Mannschaften) zu einer Videobesprechung am

Mittwoch, 14. September 2022 um 18.00 Uhr ein.

Neben allgemeinen Informationen zum Spielbetrieb in der Saison besteht natürlich die Möglichkeit, Fragen und Hinweise einzubringen.

Mit sportlichen Grüßen

Dieter Ständner und Klaus Bernshausen



Diese Einladung darf gerne in den Vereinen weitergegeben werden.


PS: Die Einwahlinformationen sind per Mail an die Abteilungsleiter*innen und Jugendleiter sowie an die Kontaktadressen der Jugend versendet worden. Bei Interesse können diese auch gerne bei mir direkt erfragt werden: vorsitz@hhv-darmstadt.de

Präsentation ist hier verfügbar:





Zurück