Spannung im Entscheidungsspiel

von Klaus Bernshausen    Kategorie:   Bezirksinformation

Das erste Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der BOL der Männer in Pfungstadt endete mit einem knappen 24:23 Heimsieg der Pfungstädter gegen die MSG Roßdorf/Reinheim. In einer nicht immer hochklassigen, aber jederzeit spannenden Partie konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Der vielumjubelte Siegtreffer fiel erst mit der Schlusssirene.

Es war eine tolle Handball-Stimmung in der vollbesetzten Pfungstädter Großsporthalle, in der beide Fangruppen lautstark ihr Team unterstützten.

Das zweite Spiel findet am kommenden Mittwochabend in Roßdorf statt. Hier wird es auf jeden Fall eine Entscheidung geben. Gewinnt Roßdorf mit einem Tor, dann zählt die Auswärtstor-Regel. Bei exakt dem gleichen Ergebnis wie im ersten Spiel, geht es direkt ins 7-Meter-Werfen.

Der Bezirk Darmstadt dankt ausdrücklich den beiden Schiedsrichtern der HSG Bachgau aus dem Nachbarbezirk Odenwald. Ebenso danken wir den beiden neutralen Zeitnehmern vom TV Groß-Rohrheim.

 

Einlauf der Mannschaften

Probleme beim Abspielen? Probieren Sie bitte einen anderen Internetbrowser.





Zurück