Neuer Bezirksvorsitzender ist Richard Burk

von Klaus Bernshausen    Kategorie:   Bezirksinformation

Mit der Entlastung der gewählten und berufenen Bezirksmitarbeiter endete auch die Amtszeit des Bezirksspielausschusses. Der bisherige Vorsitzende Klaus Bernshausen stellte sich nach sechs Jahren aus beruflichen Gründen, die immer weniger Zeit für das Ehrenamt ließen, nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Für seine Tätigkeit wurde Klaus Bernshausen von der Bezirksversammlung zum Ehrenmitglied des Bezirks gewählt.

Als sein Nachfolger wurde einstimmig Richard Burk gewählt, der schon seit vielen Jahren in verschiedenen Ämtern im Bezirk tätig war. Zuletzt verantwortete er die Zeitnehmer-Ausbildung im Bezirk und war für die Ehrungen von Personen und Mannschaften verantwortlich.

Der anwesende HHV-Präsident gratulierte Richard Burk zur Wahl und dankte Klaus Bernshausen für seinen Einsatz im Bezirk und im HHV.

Alter und neuer Bezirksvorsitzender





Zurück