Nachruf Claus Münk

von Jasmin Schaffner    Kategorie:   Bezirksinformation

Unser langjähriger Handballfreund Claus Münk ist am 26.06.24, im Alter von 85 Jahren, verstorben. In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem sehr geschätzten Ehrenmitglied des Bezirksspielausschusses.

Claus Münk war bereits im alten Bezirk Darmstadt (vor dem Jahr 2000) unter dem Bezirksvorsitzenden Karl Weidmann Bezirksmädelwart und gleichzeitig auch Klassenleiter auf Bezirksebene  im weiblichen Jugendbereich. Ab der umfassenden Reform beim HHV im Jahr  2000 begleitete er ebenfalls das Amt des Mädelwartes im neuen Bezirk Darmstadt. Darüber hinaus agierte Claus auch Klassenleiter im weibliche Jugendbereich. Im Alter von 76 Jahren zog er sich nach 24-jähriger administrativen Tätigkeit zurück und wurde beim Bezirkshandballtag 2015 in Arheilgen von der Versammlung zum Ehrenmitglied des Bezirksspielausschusses gewählt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.





Zurück