Neuer Klassenleiter berufen

von Klaus Bernshausen    Kategorie:   Jugend

Neuer Klassenleiter berufen

Der Bezirksspielausschuss hat Dr. Michael Jung von der TGS Walldorf mit Wirkung vom 01.09.2022 zum neuen Klassenleiter Jugend berufen. Er folgt damit auf Jonas Röth, der das Amt im März aus persönlichen Gründen abgegeben hat.

Michael Jung ist 56 Jahre alt und ist seit etwa 45 Jahren dem Handballsport verbunden. Nach Spielerstationen u. a. in Büttelborn, Kriftel, Walldorf und Isenburg-Zeppelinheim, die ihn bis in die Oberliga führten, war der B-Lizenzinhaber Trainer verschiedener Jugend- und Erwachsenenmannschaften bis zur Regionalliga. Zuletzt war er Auswahltrainer im Bezirk Wiesbaden-Frankfurt.

Michael Jung wird voraussichtlich die Verantwortung für die männlichen C-Jugend-Spielklassen übernehmen.

Vielen Dank an Jonas Röth für seine Tätigkeit im Handballbezirk Darmstadt und herzlich willkommen Michael. Wir hoffen, Du hast mit dieser Aufgabe viel Freude.





Zurück