BOL-Qualifikation & E-Jugend OT

von Jasmin Schaffner    Kategorie:   Jugend Spielbetrieb

BOL Quali & E-Jgd. OT - Spielplanung

Hallo Zusammen,

 

die Spielpläne für BOL-Qualifikation und E-Jugend Orientierungsspiele sind jetzt alle in nuLiga eingestellt.

 

-> https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/leaguePage?championship=Darmstadt+Quali+23%2F24

 

Bei der weiblichen und männlichen A-Jugend wird aufgrund der Meldungen zum jetzigen Stand keine BOL Qualifikation gespielt.

Bitte terminiert eure Heimspiele bis zum 14.05.2023.  

 

Ab jetzt übernehmen die jeweiligen Klassenleiter die BOL bzw. E-Jugend Orientierungsspiele.
Letzter Spieltag für Spielverlegungen ist der 09.07.2023! Danach werden keine Spielverlegungen akzeptiert.

Wenn ihr ein Spiel verlegen müsst, aber der Gegner noch nicht feststeht (z.B. HHV – X), dann habt ihr bis zum 24.05.2023 Zeit, das Spiel noch kostenlos zu verlegen!

Ich werde diese Platzhalter so schnell wie möglich mit den richtigen Mannschaften besetzen😉

 

Sofern es Probleme bei der Eingabe der Heimspieltermine gibt,  könnt ihr euch gleich an mich wenden.
Bei so vielen Einstellmöglichkeiten in nuLiga kann es durchaus sein, dass ich etwas übersehen habe.

Bitte denk auch daran, dass sowohl bei der jetzt anstehenden Oberligavorqualifikation und der BOL Qualifikation der §55 der Spielordnung gilt!
=> https://hhv-darmstadt.de/satzungen-ordnungen.html?file=files/04-HHV-Dokumente/Satzungen/FGO%20HHV_Stand%2001.11.2022.pdf&file=files/04-HHV-Dokumente/Satzungen/SpO%20HHV_Stand%2021.03.2023.pdf

 

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Jochem





Zurück